Hey, Fährt jemand zufällig nächstes Wochenende aus dem HH Raum nach Berlin zum fsm ? Würde mal Berlin ausprobieren da ja HH erst im Oktober leider ist. Würde aber ungern die Strecke alleine fahren. Romeo Max2004Nms Telegram TopSecret1810
Hey,
Fährt jemand zufällig nächstes Wochenende aus dem HH Raum nach Berlin zum fsm ?
Würde mal Berlin ausprobieren da ja HH erst im Oktober leider ist. Würde aber ungern die Strecke alleine fahren.
Romeo Max2004Nms
Telegram TopSecret1810... Collapse
Fährt jemand zufällig nächstes Wochenende aus dem HH Raum nach Berlin zum fsm ?
Würde mal Berlin ausprobieren da ja HH erst im Oktober leider ist. Würde aber ungern die Strecke alleine fahren.
Romeo Max2004Nms
Telegram TopSecret1810... Collapse