Ce que disent les BOURRINS et les LOPES:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 caractères
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
BBmore de Berlin a écrit le 16 mai 2026
Hey, wie ist der FSM in LPZ so? Ich bin aus Berlin und würde den gern mal ausprobieren, ich war einmal in Berlin bisher. Hat jemand Lust im Juni zusammen hinzufahren, oder kann jemand Erfahrungen teilen? Bin 36, und wäre Stute da. Auch via TG: @ben_sation
Hey, wie ist der FSM in LPZ so? Ich bin aus Berlin und würde den gern mal ausprobieren, ich war einmal in Berlin bisher. Hat jemand Lust im Juni zusammen hinzufahren, oder kann jemand Erfahrungen teilen? Bin 36, und wäre Stute da.
Auch via TG: @ben_sation... Replier
J’aime ce message 2     Ne plus aimer ce message 2
Merci de patienter...