Navigation dans la liste du livre d’or←1...89101112...87→Tous
1738 messages.
Marc
de Denzlingen a écrit le 2 mars 2026
Hallo Ihr Stuten und Hengste. Ich bin schlank (1,92/77 ), unbehaart und am nächstem Markt in Mannheim als Stute am Start. Ich liebe es mit 2 Hengsten gleichzeitig spass zu haben und es darf auch gern etwas härter sein. Was machen wir nach der Party ? Sagt's mir... Kontakt GR: Slimline198
Hallo Ihr Stuten und Hengste. Ich bin schlank (1,92/77 ), unbehaart und am nächstem Markt in Mannheim als Stute am Start. Ich liebe es mit 2 Hengsten gleichzeitig spass zu haben und es darf auch gern etwas härter sein. Was machen wir nach der Party ? Sagt's mir...
Kontakt GR: Slimline198... Replier
Moin, ich bin 32 190cm und 107kg, mollig mit Bauch. Würde gerne am 18.04. in Hamburg als Stute mitmachen ... bin aber nicht sicher ob ich reinkomme wegen meines Gewichtes. bzw ob es sich dann überhaupt lohnen würde Kann jemand helfen, jemand der schon oft dabei war? Ps hab einen großen, rasierten PO
Moin,
ich bin 32 190cm und 107kg, mollig mit Bauch. Würde gerne am 18.04. in Hamburg als Stute mitmachen ... bin aber nicht sicher ob ich reinkomme wegen meines Gewichtes. bzw ob es sich dann überhaupt lohnen würde
Kann jemand helfen, jemand der schon oft dabei war?
Ps hab einen großen, rasierten PO... Replier
Hola ;) bin ab dem 06.03. in Berlin um das erste Mal den FSM in Berlin zu besuchen. Bin 25/180/68 und hoffe, mal was richtig geiles zu erleben! Schreibt gern auf Buddy falls ihr schon vorher ran wollt. Buddy: LucMoc541
Hola ;) bin ab dem 06.03. in Berlin um das erste Mal den FSM in Berlin zu besuchen. Bin 25/180/68 und hoffe, mal was richtig geiles zu erleben! Schreibt gern auf Buddy falls ihr schon vorher ran wollt.
Buddy: LucMoc541... Replier
Fabian
de Ingelheim am Rhein a écrit le 26 février 2026
Hallo Zusammen, ich bin 25, schlank und würde gerne in Mannheim nächstes Mal dabei sein. Gibt es Tops die mich vorher schonmal einreiten können? bei bare buddy heiß ich bttm_for_top
Hallo Zusammen,
ich bin 25, schlank und würde gerne in Mannheim nächstes Mal dabei sein. Gibt es Tops die mich vorher schonmal einreiten können? bei bare buddy heiß ich bttm_for_top... Replier
Hi, ich würde am 7.3 zum FSM in Berlin gehen als Stute und bin ab Freitag in der Stadt. Falls jmd Lust hat auf vorher einreiten dann gern melden. 30/183/79 schlank
Hi, ich würde am 7.3 zum FSM in Berlin gehen als Stute und bin ab Freitag in der Stadt. Falls jmd Lust hat auf vorher einreiten dann gern melden. 30/183/79 schlank... Replier
Hey, bin am 7. März als red-hood Stute beim FSM in Berlin! BBbttom1976 auf X (twitter). Schon freitags in Berlin. Jemand Interesse mich einzuvögeln? Axel Hotel!
Hey, bin am 7. März als red-hood Stute beim FSM in Berlin! BBbttom1976 auf X (twitter). Schon freitags in Berlin. Jemand Interesse mich einzuvögeln? Axel Hotel!... Replier
I am coming to Berlin in March for 1st time as Red hooded Mare….. any Stallions would like to get in touch beforehand? Please e mail me alan1504@hotmail.com
I am coming to Berlin in March for 1st time as Red hooded Mare….. any Stallions would like to get in touch beforehand? Please e mail me alan1504@hotmail.com... Replier
Bin eine reifere Stute, 68, 182, 84 und möchte mal wieder gut gedeckt werden, wenn möglich am Fickstutenmarkt in Mannheim. Bekomme ich dort Einlass? B.Langstrumpf@t-online.de
Bin eine reifere Stute, 68, 182, 84 und möchte mal wieder gut gedeckt werden, wenn möglich am Fickstutenmarkt in Mannheim.
Bekomme ich dort Einlass?
B.Langstrumpf@t-online.de... Replier
Also ich werde am 7. März in Berlin als Rotkäppchenstute dabei sein, Wer mich schon mal früher nutzen will ( damit es mir leichter fällt), der kann das gerne tun. Je mehr und je öfter, umso lieber, Meldet Euch; ichfuerdich2@gmx.de
Also ich werde am 7. März in Berlin als Rotkäppchenstute dabei sein, Wer mich schon mal früher nutzen will ( damit es mir leichter fällt), der kann das gerne tun. Je mehr und je öfter, umso lieber, Meldet Euch; ichfuerdich2@gmx.de... Replier
Hey ich möchte zum ersten Mal beim FSM in Hamburg dieses Wochenende teilnehmen. Bin 22 und als Stute zum abficken dort. An die Hengste die schonmal teilgenommen haben meldet euch gerne bei telegramm: slushhush oder romeo: dyecr
Hey ich möchte zum ersten Mal beim FSM in Hamburg dieses Wochenende teilnehmen. Bin 22 und als Stute zum abficken dort. An die Hengste die schonmal teilgenommen haben meldet euch gerne bei telegramm: slushhush oder romeo: dyecr... Replier
Ich überlege, zum nächsten FSM als Stute zu gehen, aber noch keine Erfahrung mit FSM. Hengste, die schon mal teilgenommen haben, meldet euch gerne bei romeo: fun99x
Ich überlege, zum nächsten FSM als Stute zu gehen, aber noch keine Erfahrung mit FSM. Hengste, die schon mal teilgenommen haben, meldet euch gerne bei romeo: fun99x... Replier
Möchte nach Mannheim als Stute zum Markt gehen. Bin 68, 182, 84, gut erhalten, bekomme ich noch Zutritt in meinem Alter ? Möchte mal so richtig als Stute benutzt werden.
Möchte nach Mannheim als Stute zum Markt gehen.
Bin 68, 182, 84, gut erhalten, bekomme ich noch Zutritt in meinem Alter ?
Möchte mal so richtig als Stute benutzt werden.... Replier
Mein Beitrag steht 2 Offerten tiefer. Hatte vergessen meine e-mail miteinzutragen, sonst kann mich ja keiner anschreiben. Hier ist sie: ichfuerdich2@gmx.de. Freue mich auf Eure Meinung und ggf, Aktuvitäten. Danke sehr an Hengste und Stuten sowie Deckhelfer
Mein Beitrag steht 2 Offerten tiefer. Hatte vergessen meine e-mail miteinzutragen, sonst kann mich ja keiner anschreiben. Hier ist sie: ichfuerdich2@gmx.de. Freue mich auf Eure Meinung und ggf, Aktuvitäten. Danke sehr an Hengste und Stuten sowie Deckhelfer... Replier
Suche einen Deckhengst der mich trainiert um an einer Veranstaltung mal hinhalten zu können. Bin aus dem Saarland, schlank, sehr gepflegt. Freu mich auch eure Email unter micha2025@ist-willig.de
Suche einen Deckhengst der mich trainiert um an einer Veranstaltung mal hinhalten zu können. Bin aus dem Saarland, schlank, sehr gepflegt. Freu mich auch eure Email unter micha2025@ist-willig.de... Replier
Möchte im März zum FSM als Stute gehen und möchte Erfahrungsberichte sammeln, ob dass für eine über 70-jährige Stute sinnvoll ist oder eher frustrierend und eventuell möchte mich auch jemand vorher etwas einreiten, der kann sich gern melden
Möchte im März zum FSM als Stute gehen und möchte Erfahrungsberichte sammeln, ob dass für eine über 70-jährige Stute sinnvoll ist oder eher frustrierend und eventuell möchte mich auch jemand vorher etwas einreiten, der kann sich gern melden... Replier
Navigation dans la liste du livre d’or←1...89101112...87→Tous
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Toujours activé
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.