Ce que disent les BOURRINS et les LOPES:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 caractères
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1738 messages.
Marc de Denzlingen a écrit le 2 mars 2026
Hallo Ihr Stuten und Hengste. Ich bin schlank (1,92/77 ), unbehaart und am nächstem Markt in Mannheim als Stute am Start. Ich liebe es mit 2 Hengsten gleichzeitig spass zu haben und es darf auch gern etwas härter sein. Was machen wir nach der Party ? Sagt's mir... Kontakt GR: Slimline198
Hallo Ihr Stuten und Hengste. Ich bin schlank (1,92/77 ), unbehaart und am nächstem Markt in Mannheim als Stute am Start. Ich liebe es mit 2 Hengsten gleichzeitig spass zu haben und es darf auch gern etwas härter sein. Was machen wir nach der Party ? Sagt's mir...
Kontakt GR: Slimline198... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Valinor de Hamburg a écrit le 2 mars 2026
Moin, ich bin 32 190cm und 107kg, mollig mit Bauch. Würde gerne am 18.04. in Hamburg als Stute mitmachen ... bin aber nicht sicher ob ich reinkomme wegen meines Gewichtes. bzw ob es sich dann überhaupt lohnen würde Kann jemand helfen, jemand der schon oft dabei war? Ps hab einen großen, rasierten PO
Moin,
ich bin 32 190cm und 107kg, mollig mit Bauch. Würde gerne am 18.04. in Hamburg als Stute mitmachen ... bin aber nicht sicher ob ich reinkomme wegen meines Gewichtes. bzw ob es sich dann überhaupt lohnen würde
Kann jemand helfen, jemand der schon oft dabei war?
Ps hab einen großen, rasierten PO... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
LucMoc541 de Köln a écrit le 28 février 2026
Hola ;) bin ab dem 06.03. in Berlin um das erste Mal den FSM in Berlin zu besuchen. Bin 25/180/68 und hoffe, mal was richtig geiles zu erleben! Schreibt gern auf Buddy falls ihr schon vorher ran wollt. Buddy: LucMoc541
Hola ;) bin ab dem 06.03. in Berlin um das erste Mal den FSM in Berlin zu besuchen. Bin 25/180/68 und hoffe, mal was richtig geiles zu erleben! Schreibt gern auf Buddy falls ihr schon vorher ran wollt.
Buddy: LucMoc541... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
S a écrit le 26 février 2026
@Peter gern per Telegram @Trinderx
@Peter gern per Telegram @Trinderx... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Fabian de Ingelheim am Rhein a écrit le 26 février 2026
Hallo Zusammen, ich bin 25, schlank und würde gerne in Mannheim nächstes Mal dabei sein. Gibt es Tops die mich vorher schonmal einreiten können? bei bare buddy heiß ich bttm_for_top
Hallo Zusammen,
ich bin 25, schlank und würde gerne in Mannheim nächstes Mal dabei sein. Gibt es Tops die mich vorher schonmal einreiten können? bei bare buddy heiß ich bttm_for_top... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Peter de Berlin a écrit le 26 février 2026
Frage an S: wie kann man dich denn erreichen (Handy, Telegram, GR)?
Frage an S: wie kann man dich denn erreichen (Handy, Telegram, GR)?... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
S a écrit le 25 février 2026
Hi, ich würde am 7.3 zum FSM in Berlin gehen als Stute und bin ab Freitag in der Stadt. Falls jmd Lust hat auf vorher einreiten dann gern melden. 30/183/79 schlank
Hi, ich würde am 7.3 zum FSM in Berlin gehen als Stute und bin ab Freitag in der Stadt. Falls jmd Lust hat auf vorher einreiten dann gern melden. 30/183/79 schlank... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
BBbttm1976 a écrit le 23 février 2026
Hey, bin am 7. März als red-hood Stute beim FSM in Berlin! BBbttom1976 auf X (twitter). Schon freitags in Berlin. Jemand Interesse mich einzuvögeln? Axel Hotel!
Hey, bin am 7. März als red-hood Stute beim FSM in Berlin! BBbttom1976 auf X (twitter). Schon freitags in Berlin. Jemand Interesse mich einzuvögeln? Axel Hotel!... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Spandex de Weinheim a écrit le 23 février 2026
Hallo ich wurde gerne eingeritten werden bevor ich auf den Stuten Mark in Mannheim komme Ende März. Meldet euch unter soandex77@gmx.de.
Hallo ich wurde gerne eingeritten werden bevor ich auf den Stuten Mark in Mannheim komme Ende März. Meldet euch unter soandex77@gmx.de.... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Alan de Perth a écrit le 22 février 2026
I am coming to Berlin in March for 1st time as Red hooded Mare….. any Stallions would like to get in touch beforehand? Please e mail me alan1504@hotmail.com
I am coming to Berlin in March for 1st time as Red hooded Mare….. any Stallions would like to get in touch beforehand? Please e mail me alan1504@hotmail.com... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Josef de Mainz a écrit le 19 février 2026
Bin eine reifere Stute, 68, 182, 84 und möchte mal wieder gut gedeckt werden, wenn möglich am Fickstutenmarkt in Mannheim. Bekomme ich dort Einlass? B.Langstrumpf@t-online.de
Bin eine reifere Stute, 68, 182, 84 und möchte mal wieder gut gedeckt werden, wenn möglich am Fickstutenmarkt in Mannheim.
Bekomme ich dort Einlass?
B.Langstrumpf@t-online.de... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 1
Merci de patienter...
Stute Susi de Berlin a écrit le 16 février 2026
Also ich werde am 7. März in Berlin als Rotkäppchenstute dabei sein, Wer mich schon mal früher nutzen will ( damit es mir leichter fällt), der kann das gerne tun. Je mehr und je öfter, umso lieber, Meldet Euch; ichfuerdich2@gmx.de
Also ich werde am 7. März in Berlin als Rotkäppchenstute dabei sein, Wer mich schon mal früher nutzen will ( damit es mir leichter fällt), der kann das gerne tun. Je mehr und je öfter, umso lieber, Meldet Euch; ichfuerdich2@gmx.de... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Danielllo de Berlin a écrit le 15 février 2026
Suche devote sissy Stute an der ich mich regelmäßig in einem Hotelzimmer ausleben kann… Details besprechen wir besser privat ;)
Suche devote sissy Stute an der ich mich regelmäßig in einem Hotelzimmer ausleben kann…
Details besprechen wir besser privat ;)... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Lukas de Hamburg a écrit le 13 février 2026
Hey ich möchte zum ersten Mal beim FSM in Hamburg dieses Wochenende teilnehmen. Bin 22 und als Stute zum abficken dort. An die Hengste die schonmal teilgenommen haben meldet euch gerne bei telegramm: slushhush oder romeo: dyecr
Hey ich möchte zum ersten Mal beim FSM in Hamburg dieses Wochenende teilnehmen. Bin 22 und als Stute zum abficken dort. An die Hengste die schonmal teilgenommen haben meldet euch gerne bei telegramm: slushhush oder romeo: dyecr... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
25Stute de Leipzig a écrit le 13 février 2026
Ich überlege, zum nächsten FSM als Stute zu gehen, aber noch keine Erfahrung mit FSM. Hengste, die schon mal teilgenommen haben, meldet euch gerne bei romeo: fun99x
Ich überlege, zum nächsten FSM als Stute zu gehen, aber noch keine Erfahrung mit FSM. Hengste, die schon mal teilgenommen haben, meldet euch gerne bei romeo: fun99x... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Josef (ine) de Mainz a écrit le 12 février 2026
Möchte nach Mannheim als Stute zum Markt gehen. Bin 68, 182, 84, gut erhalten, bekomme ich noch Zutritt in meinem Alter ? Möchte mal so richtig als Stute benutzt werden.
Möchte nach Mannheim als Stute zum Markt gehen.
Bin 68, 182, 84, gut erhalten, bekomme ich noch Zutritt in meinem Alter ?
Möchte mal so richtig als Stute benutzt werden.... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Stute Susi de Berlin a écrit le 9 février 2026
Mein Beitrag steht 2 Offerten tiefer. Hatte vergessen meine e-mail miteinzutragen, sonst kann mich ja keiner anschreiben. Hier ist sie: ichfuerdich2@gmx.de. Freue mich auf Eure Meinung und ggf, Aktuvitäten. Danke sehr an Hengste und Stuten sowie Deckhelfer
Mein Beitrag steht 2 Offerten tiefer. Hatte vergessen meine e-mail miteinzutragen, sonst kann mich ja keiner anschreiben. Hier ist sie: ichfuerdich2@gmx.de. Freue mich auf Eure Meinung und ggf, Aktuvitäten. Danke sehr an Hengste und Stuten sowie Deckhelfer... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Micha de Saarland a écrit le 9 février 2026
Suche einen Deckhengst der mich trainiert um an einer Veranstaltung mal hinhalten zu können. Bin aus dem Saarland, schlank, sehr gepflegt. Freu mich auch eure Email unter micha2025@ist-willig.de
Suche einen Deckhengst der mich trainiert um an einer Veranstaltung mal hinhalten zu können. Bin aus dem Saarland, schlank, sehr gepflegt. Freu mich auch eure Email unter micha2025@ist-willig.de... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Pawel de Warsaw a écrit le 9 février 2026
Guys, do you know where we can find the top ass we voted for ?
Guys, do you know where we can find the top ass we voted for ?... Replier
J’aime ce message 0     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...
Stute Susi de Berlin a écrit le 8 février 2026
Möchte im März zum FSM als Stute gehen und möchte Erfahrungsberichte sammeln, ob dass für eine über 70-jährige Stute sinnvoll ist oder eher frustrierend und eventuell möchte mich auch jemand vorher etwas einreiten, der kann sich gern melden
Möchte im März zum FSM als Stute gehen und möchte Erfahrungsberichte sammeln, ob dass für eine über 70-jährige Stute sinnvoll ist oder eher frustrierend und eventuell möchte mich auch jemand vorher etwas einreiten, der kann sich gern melden... Replier
J’aime ce message 1     Ne plus aimer ce message 0
Merci de patienter...